Willkommen bei den Turnveteranen Amriswil.

Wir sind ein Verein für Männer ab dem Pensionsalter, die gerne mit uns turnen und an gesellschaftlichen Tätigkeiten teilnehmen.

Wir haben ein breites Angebot geschaffen, das auch jenen Mitgliedern gerecht wird, die aus gesundheitlichen Gründen bei Gymnastik und dergleichen nicht mehr mithalten können. Regelmässig fahren wir auch gemeinsam Velo, wandern und zweimal im Jahr unternehmen wir zusammen eine Reise. Dann sind auch die Frauen mit dabei, ebenso am gemütlichen Jahresausklang.

Jeden Donnerstag von 17 bis 18 Uhr werden in der Freiestrasse-Turnhalle Fitnessstunden speziell für „ reifere Herren“ im Pensionsalter angeboten. Mit einem Tag der offenen Turnhalle laden die Turnveteranen Interessenten zum Schnuppern ein – dies jeden Donnerstag im Februar und März.

Nähere Auskunft erteilen gerne die Vorstandsmitglieder.

 

Die nächsten Termine.

Nach der Corona-bedingten Zwangspause haben die Turnveteranen am 11. Juni den offiziellen Turnbetrieb wieder aufgenommen. Dies natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Covid-Schutzmassnahmen. Nach 4-maligem Turnbetrieb ist nun aber die Sommerferienzeit angebrochen, so dass der Turnbetrieb bereits wieder unterbrochen werden musste. Um aber diese Zeit zu überbrücken, finden während diesen Wochen die traditionellen Velotouren statt und die Organisatoren freuen sich schon jetzt auf eine grosse Teilnahme.

Aufgrund der aktuellen Covid-Situation wird der Herbstausflug vom 17. September nicht durchgeführt.

07. Dezember 2020: Jahresausklang

08. Februar 2021: Hauptversammlung