Grillabend der Turnveteranen vom 15.07.2021

In Grillabend by MRA_Webmaster

Eine stattliche Anzahl von Veteranenturnern mit ihren Partnerinnen folgte der Einladung des Vorstandes zum jährlichen Grillabend. Erfreulicherweise meldeten sich auch 8 Witwen von ehemaligen Turnkameraden zu diesem geselligen Abend an.
Grosszügigerweise konnten wir unsere Festwirtschaft in der neuen Montagehalle der Krattiger Holzbau AG aufstellen. Unser Aktivmitglied Kurt Krattiger schaute für einen geeigneten trocken und windfreien Platz. Zeigte sich doch das Wetter an diesem Abend nicht von der besten Seite, was ja in diesem Jahr Mode ist.
Neben der «Wurst vo Fuscht», etwas zum Trinken und einem feinen Dessert genossen die 80 Anwesenden vor allem die Geselligkeit. Da der Anlass doch einige Zeit dauerte zeigte dem Vorstand, dass solche Anlässe einem echten Bedürfnis entsprechen.
Herzlichen Dank der Krattiger Holzbau AG für die benötigten Quadratmeter unter Dach, den Helfern und natürlich den zahlreichen Besuchern!

u.he.