Jahresschlussfest der Turnveteranen Amriswil

In Jahresschluss by MRA_Webmaster

Eine stattliche Anzahl von Turnveteranen mit Ihren Partnerinnen sowie einige Witwen ehemaliger Turnkameraden folgten der Einladung des Vorstandes zum traditionellen Jahresabschlussfest im Saal des APZ. Unser ältestes Mitglied Paul Bär (96 J.) hatte eine besonders kurze Anreise, musste er doch nur die Etage wechseln. Etwas Pech hatte Präsident Hans Studer, er meldete sich 2 Tage vor seinem Abend wegen Krankheit ab.
Nach einem ausgezeichneten Nachtessen prüfte Kassier Werner Studer bei den Anwesenden die Geographiekenntnisse mit einem interessante Ortschaftenspiel.
Als Höhepunkt des Abends wurde das traditionelle Lotto durchgeführt. Ein schöner, reichhaltiger Gabentisch spornte die Anwesenden besonders an, die Zahlen konzentriert zu verfolgen. Nach dem Dessert blieb noch genügend Zeit den Abend bei angeregten Gesprächen ausklingen zu lassen.

Urs Helfenstein