Seit über 100 Jahren aktiv

Die Männerriege Amriswil wurde 1910 gegründet und konnte 2010 damit bereits ihr 100-jähriges Bestehen feiern. Sie ist ein selbständiger Verein des Thurgauer Turnverbandes.

Wir haben uns die Fitness unserer Mitglieder auf die Fahnen geschrieben und legen auch Wert auf abwechslungsreiche und kameradschaftliche Aktivitäten ausserhalb der Trainings.

Der Vorstand


Andreas Fässler

Präsident


Telefon: 071 411 47 07
Email: faesi@bluewin.ch


Pius Jäckle

Vizepräsident


Telefon: 071 411 53 26
Email: p.jaeckle@hispeed.ch


Ronny Müller

Spiel/Technischer-Leiter


Telefon: 076 397 17 94
Email: ronald@mueller-walter.ch


Roland Hofer

Kassier


Telefon: 071 411 78 91
Email: roli-hofer@bluewin.ch


Urs Laib

Aktuar


Telefon: 071 411 70 12 
Email: u.laib@bluewin.ch

 

Das Leiterteam

Dank unserem Leiterteam können wir sehr abwechslungsreiche Trainings anbieten. Von Winter-Fit, 7-Minute-Workout, Rückenturnen, Kraftraining und anderen Sportarten wie Uni-Hockey, Basketball, Badminton ist für jedermann etwas dabei.
In fast jeder Turnstunde spielen wir auch Volleyball, wobei wir im Sommer bei schönem Wetter gerne die Halle mit dem Sand auf den Beachfeldern tauschen.

Kurt Gsell

Leiter


Urs Laib

Leiter


Andreas Fässler

Leiter





Ronny Müller

Hauptleiter




Die Mitglieder

Die aktiven Mitglieder treffen sich jeden Donnerstag um 20:15 Uhr zum Training in der Turnhalle Tellenfeld in Amriswil. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und auch "Quereinsteiger" sind herzlich willkommen.