Abend-Velotour vom 9. Juli 2020

In Ausflüge by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

Anstelle des geplanten Grillabends, welcher leider dem Corona-Virus zum Opfer fiel, organisierte Hans Studer als Ersatz eine zusätzliche Abend-Ausfahrt per Drahtesel. Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich 12 Turnveteranen zu dieser ersten Velotour in der Ferienzeit beim Treffpunkt auf dem Marktplatz.

Über Hagenwil – Sonnental – Blasenberg – Chatzensteig – Ballen gelangten wir nach einer gemütlichen Fahrt, stets begleitet mit herrlicher Sicht auf den Bodensee, zu unserem Etappenziel in die Landhueb, wo wir in der „Hofstubä“ unseren grossen Durst löschen konnten. Gestärkt durch einen feinen „Schlorzi-Flade“, welchen unsere Gastgeberin extra für uns gebacken hat, machten wir uns kurz vor 8 Uhr wieder auf den Weg. Über Risershus – Muolen – Haspel gelangten wir schon bald auf die Egg, wo sich unsere Wege dann trennten und alle zufrieden über den herrlichen Ausflug wieder Richtung Heimat zurückkehrten.

Kurt Hohl

Kommentar hinterlassen

9  +  1  =