Turnplausch der Veteranen

In Schlussturnen by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

Am Letzen Donnerstag, 9.1. bestritten die Turnveteranen den Turnplausch.

Diese Veranstaltung mussten wir aus organisatorischen Gründen von mitte Dezember ins neue Jahr verschieben.

Siebenundzwanzig Teilnehmer formierten sich zu 3 Gruppen. Auf 5 Posten versuchten sie sich zu beweisen, welche Gruppe die Beste ist. Es waren Posten mit vorwiegend Geschicklichkeit-Übungen. Auch diese belasten unsere Muskeln. Unterstützt wurden wir von zehn Helfern. Mit viel Elan und Ehrgeiz wurde alles gegeben um aufs Podest zu kommen.

Es schafften dies:

1. Rang: Diezi Hans, Hardegger Hans, Safar George.

2. Rang: Engeli Paul, Baumann Thomas, Rüegge Walter.

3 Rang: Angehrn Toni, Dannegger Adrian, Schuler Hermann.

Herzliche Gratulation den Gekrönten. Vielen Dank unseren Helfern, ohne diese geht es nicht. Es war wieder ein gelungener Abend, der mit einem Glas Bienenhonig für jeden, endete. Die nächste Turnstunde ist immer am Donnerstag um 17.00 Uhr in der Freiestasse-Turnhalle. Jedermann ist herzlich eingeladen zum Schnuppern.

Kommentar hinterlassen