Jahresschlussabend 2018

In Jahresschluss by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

Am Montag der 3. Dezember fand bei den Turnveteranen Amriswil der Jahresschlussabend stat. Im APZ waren die Tische wunderbar gedeckt. So luden die Turner, Partnerinnen und Witfrauen von verstorbenen Kameraden, zu einem gemütlichen Abend ein. Um 17.45 trafen 70 gut gelaunte Personen ein.  Die gute Laune sah man allen ins Gesicht geschrieben. Um 18.oo Uhr begrüsste der Präsident die Gäste zu einem besonderen Abend.

Im April 1943 Gründete eine Gruppe von ungefähr zwanzig Männerriegler die Turnveteranen Amriswil. Sie beschäftigten sich damit, ob es ein spezielles Turnprogramm für ältere Herren brauche oder nicht. So fand eine kleine Jubiläumsfeier statt. Anschliessend widmeten sich alle dem gemütlichen Teil.

Nach einer feinen Suppe, servierte uns das Personal den Hauptgang, Schwedenbraten mit Stock und Broccoli.

Anschliessend an dieses wunderbare Essen, führten Nelly und Gerold Schlauri, den traditionellen Lottomatch durch. Der Ansporn war gross, präsentierte sich doch ein grosszügiger Gabentisch. Nach getanem Zahlenjonglieren, genossen wir den Dessert, eine feine Süssmostcreme. Den vom APZ offerierte Kaffee schloss die Veranstaltung ab.

Die Anwesenden sassen noch lange gemütlich beisammen. Es war wieder einmal mehr ein Abend für Gemütlichkeit und gute Erinnerungen. Zum Schluss möchte ich es nicht unterlassen, den Sponsoren und Gönnern im Namen von uns Teilnehmer von Herzen für die Unterstützung unseres Jubiläum-Abends zu danken. Schon schauen wir in die Zukunft und machen auf den Stamm im APZ aufmerksam. Immer am ersten Donnerstag im Monat um 9.30 bis 10.30.

Die Turnstunden finden jeden Donnerstag vom 17.00 bis 18.00 in der Freiestasse-Turhalle.

Kommentar hinterlassen

6  +  4  =