Die Turnveteranen grillieren!

In Grillabend by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

Schon am Mittwoch wurden drei grosse Zelte aufgestellt, sollte uns das Wetterglück verlassen.

Am Donnerstag 11. Juli 2019, 18.oo Uhr besammelten sich, bei Nelly und Gerold Schlauri , im Garten 75 Vereinsangehörige, Partnerinnen und die Witwen verstorbener Kameraden zum alljährlichen Grillabend. Das schöne, warme Wetter bescherte uns einen idyllischen Abend.

Die wunderschön dekorierten Tische erinnerten an eine Hochzeit in den Schlossgärten, von Cornwall bei Rosamunde Pilcher.

Im wunderschönen, heimeligen Garten von Schlauri’s, kam sofort eine tolle Stimmung auf.

Wir wurden eiligst vom motivierten Servicepersonal, Madeleine Egli, Evi Gisler und Doris Thalmann mit Getränken und Würsten verwöhnt. Die Grilleure Paul Engeli und Paul Rosenberger machten einen tollen Job. Die Würste waren fein, braun, heiss und knackig.

Der Dessert kredenzten wir mit einer wunderbaren Nussstange, mit echt viel Füllung.

Dazu vom Kaffee Werner, den feinen Kaffee und dem vom Servicepersonal überbrachte „Schnäpsli“.

So kam beim Sein und Geniessen eine warme, heimelige Stimmung auf mit nur strahlenden Gesichtern. Die Freude sich wieder einmal ohne Schweisstropfen in der Turnhalle zu sehen war richtig spürbar.

Es gebührt allen den Gästen, den Helfern und Schlauri’s, für’s benützen ihres Paradieses, ein herzliches Dankeschön von allen Turnveteranen.

Hans Studer

Kommentar hinterlassen