100 Jahr-Jubiläum der Thurgauer-Kantonalen-Turnveteranen

In Ausflüge by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

Eine der Veranstaltungen  im Zusammenhang des Jubeljahrs war am Dienstag  eine Schifffahrt mit dem Motorschiff St. Gallen. 

Nach dem Motto: eine Schifffahrt die ist Lustig, eine Schifffahrt die schön.

Wir trafen uns am Bahnhof Amriswil. Es war eine Freude, jeder in seinem Amriswiler-T-Shirt zu sehen, Danke, ein gepflegter Auftritt.

So reisten wir mit der SBB nach Romanshorn, dass wir frühzeitig zum besteigen des Schiffes vor Ort waren.

Aus dem ganzen Kanton nahmen 300 Mitglieder teil. 16 Kameraden davon, waren von den Turnveteranen Amriswil. Bei wunderbarem Herbstwetter durften wir einen gemütlichen Nachmittag geniessen und ungezwungen mit Turnkameraden aus dem ganzen Kanton plaudern. Erinnerungen auffrischen und neue Beziehungen knüpfen. Danke an die Kantonale-Obmannschaft die diesen endspannten Nachmittage ermöglichte.

Herzlichen Dank für die geschenkte gratis Bewirtung. Danke an alle Teilnehmer die diese Tradition pflegen.

Wieder durften wir einen unvergesslichen Tag im Kreise von Kameraden verbringen. Abends brachte uns die Bahn wieder sicher nach Hause.

HS

Kommentar hinterlassen