Die MRA begrüsst René Ammann im Ruhestand

In Allgemein by MRA_WebmasterKommentare

Nach fast 40 Jahren als Lokführer bei der SBB hat heute René Ammann die letzte Fahrt mit den Schnellzug nach Romanshorn unter die Räder genommen.

Bei schönstem Wetter wurde er von einer grossen Gruppe der Männerriege Amriswil zusammen mit unzähligen Freunden, Bekannten und Verwandten um Punkt 14:12 Uhr im Bahnhof Romanshorn herzlich im Ruhestand begrüsst.

Wir wünschen dir René nur das Beste und einen guten Start in den dritten Lebensabschnitt!

Kommentare

  1. Meine lieben Kollegen von der Männerriege Amriswil,
    Für den überwältigenden Empfang, den ihr mir in Romanshorn bereitet habt, bedanke ich mich ganz, ganz herzlich! Ich freue mich nun darauf, am Donnerstagabend vermehrt beim Turnen und beim Volleyballspiel mitmachen zu können und auch an den gesellschaftlichen Anlässen teilnehmen zu können. Wir sind wirklich eine tolle Männerriege und ich bin stolz darauf, einer von euch zu sein!
    Herzlichst euer
    René

  2. Sali René. Es war für mich eine Bereicherung, Dich zu kennen. Deshalb macht mich die Nachricht Deiner Pensionierung auch ein bisschen traurig. Alles Gute, Thomas

Kommentar hinterlassen

  +  68  =  71