Die MRA am Beachturnier in Erlen

In Volleyball by MRA_WebmasterKommentar

Zum ersten Mal hat die MR Erlen an ihrem traditionellen Faustball-Abendturnier auch die Kategorie 4er Beachvolleyball durchgeführt. Nachdem wir den ganzen Sommer im «Tellenfelder Sand» trainiert hatten, liessen wir uns diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen und haben kurzerhand eine Mannschaft angemeldet.

Trotz kühlen Temperaturen sind die fünf Männerriegler Götz, Laurentius, Sergio, Hansruedi und Ronny um 19:00 Uhr gut gelaunt zum ersten Match angetreten. Gegen ein junges Team aus Erlen konnte bei trockenen Bedingungen auch gleich ein klarer Sieg verbucht und die ersten vier Punkte eingefahren werden.

Gemäss dem Moto zu jeder Beach gehört auch Wasser, fing es ab dem zweiten Spiel ohne Unterbruch an zu nieseln. Bei den immer schwierigeren Bedingungen konnten zwar die restlichen vier Spiele ziemlich ausgeglichen gestaltet werden, ein weiterer Satz oder Matchgewinn kam aber nicht mehr dazu.

So konnten wir nach einer warmen Dusche als Vorletzter des Turniers wieder den Heimweg unter die Räder nehmen.

Dank einer perfekten Organisation der Männerriege Erlen, hat dieses Turnier, trotz feucht-kaltem Wetter, sehr viel Spass gemacht und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Ronny Müller

Kommentare

  1. Lieber Ronny,
    vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos des Abendturnieres in Erlen. Wirklich aktive Männer-
    riegler Amriswil. Amriswil hopp! Mach weiter so!
    Laurentius

Kommentar hinterlassen