4. „fitness plus“ Wanderung 2019

In "fitness plus" by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

MRA-Wanderung von Hundwil-Dorf auf die Hundwilerhöhe und Abstieg zur Zürchersmühle am Mittwoch, 10.04.19

Eine kleine Schar unentwegter Männerriegler wagte sich – bei garstiger Witterung – zum Aufstieg zur Hundwiler Höhe. Bis zum Mittagessen mussten aber zuerst 569 Höhenmeter überwunden werden. Als alleinige Gäste haben wir im Bergrestaurant Hundwiler Höhe ein deftiges Mittagessen mit Siedwurst, Spätzle, geröstete Zwiebeln, Apfelmus, inkl. Kaffee und Dessert genossen.

Dichte Nebelschwaden und Nieselregen liessen uns eine sonst grandiose Aussicht etwas vermiesen, auch  mussten immer wieder Schneefelder auf dem steilen Weg überquert werden. Doch dies tat unserer guten Stimmung keinen Abbruch. Der Ausflug war trotzdem echt toll.  Die Stimmung unter den fünf Teilnehmern war SUPER!!  Der Abstieg (548 HM) zur Zürchersmühle wurde ebenfalls wieder bravourös gemeistert. So konnte die Rückfahrt mit Zug und Postauto frohgestimmt und gutgelaunt  angetreten werden.

Herzlichen Dank unserem Reiseführer Guido von Arx.

Roli Hofer

20190410-fitnessplus-wanderung-einladung

Kommentar hinterlassen