Marko Klok trainiert die Männerriege Amriswil

In Slider, Volleyball by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

Am 26. September stand bei der Männerriege Amriswil ein ganz spezieller Abend an. Kein geringerer als der aktuelle Nationalliga A Trainer Marko Klok von Lindaren Volley Amriswil war für die Leitung des Trainings angekündigt.

Nach einem kurzen Warm Up durch Andy Fässler, waren die 14 anwesenden Männerriegler bereit für eine Volleyball-Lehrstunde.
Mit viel Charm und Witz hat uns Marko anschliessend in die technischen Grundlagen des Volleyballsports eingeführt. Von Angriffsball, Annahme, Float- und Spinaufschlag stand alles wichtige auf dem Programm und nach gut einer Stunde waren wir nicht nur wegen der warmen Temperaturen in der Halle komplett durchgeschwitzt.

Zum Schluss gab es, mit Marko Klok als Coach an der Seitenlinie, auf dem Hauptfeld der neuen Tellenfeldhalle noch einen kurzen Match. So konnte Jeder das Gelernte gleich in die Praxis umsetzen.

Herzlichen Dank an die Verantwortlichen von Volley Amriswil und natürlich an Marco Klok für diesen wirklich sehr gelungenen und lehrreichen Abend!

Ronny Müller

Kommentar hinterlassen