Erfolgreicher Abschluss der Sandsaison

In Volleyball by MRA_Webmaster

Fast schon traditionell hat die Männerriege Amriswil auch in diesem Jahr wieder eine Mannschaft ans Beachvolleyball-Turnier unserer Nachbarriege in Erlen geschickt. Bei schönstem Frühherbstwetter zeigte sich bald, dass sich das «Training» auf der heimischen Beach-Anlage ausbezahlt hat.

Von Beginn an konnte die MRA gut mithalten und in den ersten vier Matches immer mindestens einen Satz gewinnen. Krönender Abschluss war dann im letzten Spiel ein Zweisatzsieg gegen das bisher verlustpunktlose Münsterlingen 2.

So resultierte am Schluss ein sehr guter 2. Platz, mit nur einem Punkt Rückstand auf den Sieger vom Bodensee.

Wie immer einen herzlichen Dank an die Männerriege Erlen für diesen gemütlichen und gut organisierten Anlass.

Bis im nächsten Jahr.

Ronny Müller