Rund um Amriswil mit anschliessendem Eisstockschiessen

In Allgemein by MRA_Webmaster

Eine stattliche Anzahl Männerriegler begleitet von 3 Frauen traf sich am Donnerstag auf dem Marktplatz zur jährlichen Mondscheinwanderung.

Unter der Leitung von Pius Jäckle machte sich die Gruppe auf zu einer gut stündigen Tour rund um Amriswil. Trotz Bewölkung liess der Namensgeber der Wanderung zwischendurch auch ein paar Mal kurz blicken.

Zurück am Marktplatz konnten sich alle an der Bar am Amriswil on ice mit einem Glühwein oder Punsch aufwärmen, bevor es dann um 21:00 Uhr auf die Bahn zum Eisstockschiessen ging.

In zwei Gruppen wurde dann in einem spannenden Wettkampf um den Tagessieg gekämpft. Nach einer zwischenzeitlich klaren Führung der einen Gruppe kam es in der letzten Runde zu einem Remis und so konnte der Tag bei einem Schlummertrunk im Restaurant der Eisbahn ausklingen gelassen werden.