Früh am Morgen des 26. Februars machten sich 8 Männerriegler auf die dreistündige Fahrt nach Sedrun, um nach einem Jahr Corona bedingten Unterbruch gemeinsam zwei Tage im Schnee zu verbringen.
Da es in der Nacht noch 20 cm Neuschnee gegeben hatte, starteten wir die ersten Schwünge noch bei bewölktem Himmel, dafür auf angenehm weichen Pisten mit viel Platz.
Nach den obligaten Riesenschnitzel im Restaurant Sudada, zeigte sich dann am Nachmittag erstmals die Sonne und so konnte der Nachmittag bei schönstem Wetter bei einem Umtrunk ausklingen gelassen werden.
Im Hotel Krüzli wurden wir am Abend wie gewohnt mit einem feinem 4 Gänge Menu verwöhnt und da der Wetterbericht für den Sonntag bestes Skiwetter voraussagte, wurde beschlossen am nächsten Morgen zeitig auf die Ski’s zu stehen.
So nahmen wir am Sonntag bei knackigen -11 °C kurz nach 09:00 Uhr die erste Bergfahrt in Angriff. Oben angelangt, zeigte sich das Skigebiet Sedrun von seiner besten Seite. Bei traumhaftem Wetter und perfekt präparierten Pisten konnte der Tag an der frischen Luft in vollen Zügen genossen werden.
Hiermit möchten wir uns herzlich bei Guido für die Organisation des Weekends bedanken, obwohl er selbst nicht daran teilnehmen konnte und ihm gute Genesung wünschen.
Ronny Müller