Velotour «fitness plus» vom 03. Mai 2023

In "fitness plus" by MRA_Webmaster

Für unsere erste Velotour im «fitness plus» stellte Roland Hofer eine abwechslungsreiche Tour zusammen. Um 09.15 Uhr lud er uns zum Kaffee und Gipfel bei sich zu Hause ein. Bei noch verhaltenem Wetter radelten anschliessend 8 Männerriegler nach Biessenhofen, Erlen und  Andwil, wo das E-Bike von Christian eine kurze Verschnaufpause benötigte. Über Happerswil, Graltshausen, Oberhofen erreichten wir den Lochmüliweier, wo dann Christian wieder zu uns stiess.  

Nach einem kurzen Abstecher zu Fuss zum Weier gings bei angenehmem Wetter zum Apero, (bei der Grillstelle oberhalb Zuben) welcher ebenfalls von Roli spendiert wurde. In einer rasanten Abfahrt fuhren wir dann zum Mittagessen ins Restaurant Kreuzstrasse Zuben.

Bei perfektem Wetter radelten wir über Altnau, Güttingen, Dozwil nach Amriswil zu Rolf nach Hause um bei einem Kaffee seinen «selbstgebrannten» zu probieren. Besten Dank!

Herzlichen Dank an Roli für die perfekte Durchführung der Velotour und für seine Verpflegung zu Hause und unterwegs.

Guido von Arx