Webseite erstrahlt im neuen Gewand

In Allgemein by MRA_WebmasterKommentare

Es ist soweit! Nach über acht Jahren erscheint die Webseite der Männerriege Amriswil in einem neuen Gewand.

Die Homepage enthält neu zentral alle wichtigen Informationen zu unserem Verein. So werden nebst einer kurzen Beschreibung, auch die aktuellsten News-Beiträge sowie die nächsten Termine angezeigt. Zudem werden dynamisch wechselnde Bilder von unseren Vereinstätigkeiten eingeblendet.

Aufgewertet wurde auch die Beitragsseite (News), wo alle Berichte der Männerriege Amriswil veröffentlicht werden. Sie wurde im “Blog-Stil” erstellt und ermöglicht Mitgliedern und Freunden der Männerriege Beiträge zu kommentieren und zu diskutieren. Bitte nutzt diese neue Funktion und bringt so akiv Leben in unseren Webauftritt.

Die Beiträge können zudem über die Suche durchforstet werden und sind in Kategorien eingeteilt. Berichte vor dem Jahr 2019 sind weiterhin über das News Untermenu “Alte Berichte” abrufbar.

Mit Cookie-Warnung und Impressum entspricht die Webseite jetzt auch dem UWG und der Datenschutz Grundverordnung der EU.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass mit dem neuen Online Auftritt der Männerriege Amriswil und möchte mich hiermit bei unserem ehemaligen Webmaster Hansueli Bartholdi herzlich für seinen langjährigen Einsatz bedanken.

Ronny Müller

PS: Ich freue mich natürlich sehr über euer Feedback via Mail oder noch besser als Blog Kommentar 😉


Kommentare

  1. Lieber Ronny

    Vielen Dank für deine immense Arbeit für die Homepage. Du hast die Homepage sehr gut erstellt, mit den vielen Informationen und News über die Männerriege Amriswil.

  2. Schliesse mich Andy an 🙂
    Für mich ist immer noch offen, wie weitere Interessenten an unsere Homepage gelangen?
    –> Idee: Link ab Vereinsverzeichnis bei der Stadt einrichten?

  3. Lieber Ronny

    Gratuliere dir für die sehr übersichtliche, informative und vor allem Top aktuelle
    Homepage.

Kommentar hinterlassen

6  +  4  =