7. Rang an der Volleyball Matinée Weinfelden

In Slider, Volleyball by MRA_WebmasterKommentar

Auch in diesem Jahr hat wieder eine Mannschaft der Männerriege Amriswil am tratitionellen Volleyballturnier in Weinfelden teilgenommen.

Bereits um 08:00 Uhr mussten die sechs Spieler Kudi, René, Sergio, Pius, Hans und Christian zu ihrem ersten Match antreten. Nach zwei verlorenen Spielen zeigte sich, dass die Mannschaft nicht zu den Schnellstartern gehört. Richtig wach geworden, konnten dann aber die nächsten beiden Matches gewonnen und die Gruppenphase damit auf dem dritten Platz abgeschlossen werden.

Bei den Platzierungsspielen gegen die anderen Gruppendritten zeigte die MRA dann, dass sie jetzt richtig warm gelaufen waren. Mit viel Kampfgeist, cleverness und zum Teil sehenswerten Punkten, konnten beide Spiele gewonnen und das Turnier damit auf dem guten 7. Rang beendet werden.

Nach den obligaten „Chäschüechli“ und einem feinen „Weissen“ aus der Region, durften sich die Spieler der MRA zufrieden auf den Heimweg machen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen