Ski-Wochenende in Sedrun

In Skiwochenende, Slider by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

22./23. Februar 2020

10 Männer Riegler startenten am Samstag mit Privatautos zum Skiweekend nach Sedrun. Erster Treffpunkt war der Znüni Kaffi im Hotel Kruezli. Bei sehr schönem Wetter ging`s nun ab auf die Pisten. So wurde Abfahrt um Abfahrt genossen. Das Mittagessen im Sudada konnte draussen auf der Terrasse genossen werden. Den Abend genossen wir bei einem vier Gang Menü in unserem Hotel Kruezli. Mit einem Schlummertrunk ging ein schöner Tag zu Ende.

Das Wetter hatte sich leider verschlechtert, tiefe Wolken und Regen erwartete uns. Als der Regen aufhörte gings auf die Pisten und wir erkundeten die neuen Anlagen bis zum Gütsch oberhalb Andermatt. Nachdem Mittagessen im neuen Restaurant Schneehüenerstock wurde der Schnee nass und schwer, so dass es die meisten vorzogen den Nachmittag auf der Terrasse des Restaurant Milez zu geniessen.

Herzlichen Dank an den Organisator Guido von Arx.

(Hansruedi Menzi)

Kommentar hinterlassen