Velotour der Jubilare

In Slider, Velotour by MRA_Webmaster

Am Abend des 20. August luden die Jubilare Kudi, Sergio und Hans Hardegger zur geführten Velotour. In zwei Gruppen, angeführt durch Hans und Kudi, ging es bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen via Leimatwald, Salmsach und Seeradweg bis nach Egnach.

Beim Pneuhaus Hug in Neukirch wartete dann der dritte Jubilar Sergio mit einer kühlen Erfrischung. Nach einer kurzen Rast ging es dann weiter via Burkhartshof über den Almensberg bis zum Restaurant Weinberg Egg.

Dort konnten wir in der wohl schönsten Gartenbeiz von Amriswil die letzten Sonnenstrahlen und einen feinen von den Jubilaren gespendeten Fitnessteller geniessen.

Herzlichen Dank an Kudi, Hans und Sergio für diesen gemütlichen und durchwegs gelungenen Abend.

Ronny