«fitness plus», einmal mehr unterwegs

In "fitness plus" by MRA_Webmaster

11 Männerriegler machten sich per Bahn, vom Nebel umhüllt, auf den Weg nach dem Ausgangspunkt Degersheim. Nach einer ½ Std. Aufstieg, immer noch vom Nebel begleitet, erreichten wir das Aussichts-Restaurant Wolfensberg. Zeit für einen Kaffee und Gipfeli.

Nach ca. einer halben Stunde, zeigt sich die Sonne und so heisst es, Aufbruch zum weiterwandern. Dem Wanderweg entlang, mit der wärmenden Sonne im Rücken, erreichen wir Wolfertschwil. Weiter durch ein romantisches Waldstück, wanderten wir in Richtung Magdenau. Für ein Gruppenfoto, erklommen wir noch den nahen Hügel, mit Sicht ins Unterland und auf das Kloster Magdenau.

Jetzt war es Zeit zum Mittagessen im schönen alten Saal des Rest. Klosterhof Magdenau und anschliessendem Kaffee. Gestärkt wanderten wir, über Feldwege (Bureweg) und Wiesen, nach Flawil. Von dort, per Bahn, zurück nach Amriswil.