Hole in one

In Allgemein by MRA_Webmaster

Nach zwei Jahren Unterbruch, einmal wegen Corona und einmal wegen des Wetters, konnte am 7. Juli endlich wieder das sommerliche Minigolfturnier bei der Badi-Amriswil durchgeführt.

Bei angenehmen Temperaturen die 18 Bahnen in 3er Gruppen in Beschlag genommen. Mit wertvollen Tipps von Hans Hardegger hatten alle Teilnehmer den Parcour nach gut einer Stunde mehr oder weniger erfolgreich absolviert.

Nach einer kurzen Runde Kopfrechnen warteten anschliessend alle bei einem kühle Getränk auf das Verlesen der Rangliste durch den Organisator Hans.

Mit Jürgen Hungerkamp vor Pius Jäckle und Leo Hungerbühler gab es in diesem Jahr einen neuen verdienten Sieger.

Vielen Dank an Hans Hardegger für die perfekte Organisation und die gespendeten Preise.

Ronny Müller

20220707_minigolf_rangliste