Velotour der Jubilare

In Velotour by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

Am 23. Mai haben unsere 60er-Jubilare Pius, Leo, Werner, Roland und Götz zu der von ihnen organisierten Velotour eingeladen.

19 Männerriegler sind der Einladung gefolgt und haben sich bei schönstem Wetter bei der Turnhalle Egelmoos mit ihren Stahleseln eingefunden. Eingeteilt in zwei Gruppen sind dann alle um 19:00 Uhr unter der Leitung von Götz und Leo zu einer Rundfahrt in die Region Amriswil – Neukirch – Egnach aufgebrochen.

Auf gut halber Distanz wurden wir dann von Werner mit einem Boxenstopp überrascht. Mitten im Grünen konnten sich so alle mit einem erfrischenden Getränk für die letzten Kilometer vorbereiten.

Über den Sonnenberg ging es dann gegen die untergehende Sonne zurück nach Amriswil, wo die Velotour nach 25km bei der REA (Regio Energie Amriswil) endete.

Dort wurden wir im Aufenthaltsraum von den restlichen Jubilaren zu einem gemütlichen Grill-Crèpe empfangen. Die vielen, zum grossen Teil selbstgemachten Beilagen von Adelheid Jäckle und Brigitt Hungerbühler, liessen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen – einen herzlichen Dank den beiden Helferinnen!

Bei feinen selbst gefüllten Crèpes und einem Glässchen Rosé ist der Abend so gemütlich ausgeklungen.

Vielen Dank an die Jubilare Pius, Werner, Roland, Götz und Leo für diesen perfekt organisierten Abend!

Ronald Müller

Kommentar hinterlassen