Minigolfturnier in der Badi Amriswil

In Allgemein by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

Trotz unsicherem Wetter haben sich am Mittwoch 11. Juli 2019 zwölf Männerriegler zum jährlichen Minigolfturnier bei der Badi Amriswil eingefunden. In dreier Gruppen und unter fachkundiger Anleitung von Hans Hardegger wurden die 18 Bahnen in Beschlag genommen und mit mehr oder weniger Schlägen absolviert.

Der Bahnrekord von 23 Schlägen wurde zwar verpasst, aber mit sehr guten 43 Schlägen konnte sich Hansruedi Menzi knapp vor Pius Jäckle platzieren und damit den Tagessieg verbuchen. Da das Wetter bis zum Schluss mitspielte, konnte der Abend noch in gemütlicher Runde bei einem Glas Rotwein und einem Stück Kuchen ausklingen.

Ein spezieller Dank gilt Hans Hardegger für die Turnierorganisation und Spende der Preise, sowie Turi, der mit Hans vor dem Spielen die Bahnen vom Regenwasser befreit hat.

Ronny Müller

20190711-minigolf-rangliste

Kommentar hinterlassen