Die MRA an der Volleyball-Matinee Kreuzlingen

In Volleyball by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

Bei Nieselregen und kühlen Temperaturen nahm am frühen Sonntagmorgen eine Mannschaft der Männerriege Amriswil den Weg nach Kreuzlingen unter die Räder.

In einer starken Gruppe mit Palla Brugal, MTV Alterswilen, Pallavolo Kreuzlingen und der MR Kreuzlingen konnte leider kein Match gewonnen werden.

Nach dem Motto «auch Kleinvieh macht Mist» konnten aber mit zwei gewonnenen Sätzen in den ersten beiden Spielen je zwei Punkte mitgenommen werden, was trotzdem noch zum vierten Gruppenplatz reichte.

Im gemeindeinternen Rangierungsspiel um den 7. Platz gegen Oberaach liess die MRA dann nichts mehr anbrennen und es wurde klar in zwei Sätzen gewonnen.

Zufrieden mit der Platzierung im Mittelfeld, konnten die Spieler den Vormittag dann bei einem Glas Weisswein gemütlich ausklingen lassen.

Ronny Müller

Kommentar hinterlassen