Minigolfturnier bei besten Bedingungen

In Allgemein, Slider by MRA_WebmasterKommentar hinterlassen

14 Männerriegler haben sich bei schönstem Wetter und warmen Temperaturen am Donnerstag in der Minigolfanlage bei der Badi-Amriswil zum jährlichen Minigolf-Turnier eingefunden.

Nach kurzer Instruktion durch den Organisator Hans Hardegger ging es in Dreiergruppen auf den 18 Bahnen umfassenden Parcour. Mit viel Konzentration, Einsatz und fachkundigen Tipps von Hans wurde versucht mit möglichst wenigen Schlägen den Ball im Loch zu versenken. Schlussendlich konnte sich Christian Sauter mit sehr guten 41 Schlägen knapp vor Kurt Gsell als Tagessieger küren lassen.

Nach der Rangverkündigung und Übergabe der Preise konnte der warme Sommerabend gemütlich am Kiosk beim Minigolf ausklingen gelassen werden.

Herzlichen Dank an die wie gewohnt perfekte Organisation von Hans Hardegger.

Ronny Müller

MRA-Minigolf-Rangl

Kommentar hinterlassen